Haupt- und Debitorenbuchhalter (m/w)

Nemak Dillingen GmbH

Dillingen

Dillingen

Haupt- und Debitorenbuchhalter (m/w) Nemak Dillingen GmbH Dillingen Sie verantworten die gesamtheitliche Bearbeitung der Buchhaltung einer neuen Gesellschaft mit Hauptbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung.

Ist Ein Global Agierender Entwickler Und Hersteller Von Motorblöcken Und Zylinderköpfen Aus Aluminium Zur Erstausrüstung Führender Automobilhersteller Das Unternehmen Erzielt Mit Etwa 20000 Mitarbeitern In 35 Werken In 14 Ländern Ca 39 Mrd Us-$ Umsatz Die Europäische Organisation Steuert Und Betreut 8 Gießereien In Deutsch­land Polen Ungarn Slowakei Tschechien österreich Und Spanien Mit Etwa 5000 Mitarbeitern Für Unseren Standort /saar Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Qualifizierte Mitarbeiter/innen: Haupt- Und Debitorenbuchhalter Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Gesamtheitliche Bearbeitung Der Buchhaltung Einer Neuen Gesellschaft Mit Haupt­buchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Sowie Idealerweise Eine Abgeschlossene Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter / In Oder Internationale/n Bilanzbuchhalter / In Zudem Konnten Sie Sich Eine Langjährige Anwendungserfahrung In Sap - Neues Hauptbuch Einschließlich Abschluss Debitoren Kreditoren Und Zahlungsverkehr Erarbeiten Sie Haben Gute Abschlusssichere Kenntnisse In Handelsrecht Steuerrecht Und Ifrs Sowie Umfangreiche Praxis Zum Thema Umsatzsteuern Awv-meldungen Und Quellensteuern Erfahrungen Mit Electronic Banking Und Treasury Komplettieren Ihr Profil Gute Englischkenntnisse Sind Für Sie Ebenso Selbstverständlich Wie Hohe Flexibilität Organisationsvermögen Und Eine Selbständige Arbeitsweise Wenn Sie Eine Karriere In Der Automobilindustrie Verfolgen Möchten Und Mit Leidenschaft Und Teamgeist Zur Performance Kultur Im Internationalen Umfeld Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Jobs@com Haupt- Und Debitorenbuchhalter (m/w) Sie Verantworten Die Gesamtheitliche Bearbeitung Der Buchhaltung Einer Neuen Gesellschaft Mit Hauptbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Dillingen

Kundenbeauftragter Qualität (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Ingenieur im Bereich der Prozessoptimierung (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

Haupt- und Debitorenbuchhalter (m/w)
   Nemak Dillingen GmbH (Dillingen)

IT-Systemadministrator im Bereich Infrastruktur (m/w/d)
   Werner Sobek AG (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zwenkau)

Architekt und Junior Bauleiter (m/w/d)
   KLEINUNDARCHITEKTEN GmbH (Frankfurt am Main)